Dialogannahme

"Direkt annehmen" darin verbindet sich mehr, als mit dem Kunden in Dialog zu treten. In diesem Seminar geht es darum, wie der Service die Direktannahme für die Abstimmung von Kundenwünschen, Diagnose und Machbarkeit durch Mechanikerpotenziale nutzen kann. Effizienz und Kundenzufriedenheit - das sind die Ziele dieses Seminars.

Teilnehmer

Kfz-Meister, Werkstattmeister und Serviceberater

Lehrgangsinhalte

  • Ablauf und Funktion der Direktannahme,
  • Die Serviceprozesse in der Praxis,
  • Terminvereinbarung/Auftragsvorbereitung,
  • Fahrzeugannahme/Leistungserstellung,
  • Qualitätskontrolle/Fahrzeugrückgabe.

Abschluss

Die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat des tbz

Lehrgangsleiter

Bernd Albert, Kfz-Meister, tbz Paderborn gGmbH